MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!

StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder

Glitzersee

Farnstern

Squirrelstar

Sai Yamanaka

Polarpfote

Triwolke

Riesenschweif

Dämmerjunges

Schneefuchs

Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 

FelsenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: FelsenClan   Fr Apr 06, 2012 10:57 am

das Eingangsposting lautete :

Katze quälten sich die kahlen Felsen nach oben. Alle Krieger die jagen waren beeilten sich in ihr Lager zu gelangen, denn heute wurden die neuen Schüler ernannt, der ihr Clan wieder zum wachsen brachte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   Sa März 01, 2014 6:20 pm

"Ich bin keine Schnecke!" japste Kastanienpfote und plusterte empört das Fall auf. Muschelrausch lachte. "Dann zeig es mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   Sa März 01, 2014 7:30 pm

Kastanienpfote rannte los wie der Blit und Muschelrausch war beeindruckt von seiner 2 Ausgabe seiner Laufgeschwindigkeit. Als Muschelpfote ihn ihn eingeholt hatte japste sie und sprach hechelnd "Was wow bist du schnell da sieht man das man keine voreiligen Schlüsse setzen darf." Muschelrausch setzte sich und schreckte wieder auf "Oh nein!!!" Kastanienpfote fragte nach "Was los haste Scharfzahn gerochen?" Muschelrausch antwortete nicht und roch weiter. "Haha das ist nur ein Märchen das den Jungen erzählt wird." sprach er hinterher. Muschelrausch sahg ihn mit großen,ängstlichen Augen an "Nein." "Was Nein?" guckte kastanienpfote fragend. "Er ist kein Märchen, Kastanienpfote es gibt ihn wirklich das hättest du heute erfahren." Kastanienpfote spitze die Ohren und guckte verwirrt aber zugleich verblüfft:"Und was ist jetzt das Problem?" Kastanienpfote guckte unbeeindruckt. Muschelrausch knurrte leise und brüllte los "Renn,Renn zum Lager SOFORT!!!!"
Kastanienpfote holte Luft und rannte im selben Tempo zurück zum Lager und fragte sich dabei in Gedanken:
Was hat sie den? Stimmt es das Scharfzahn exestiert, und warum so eine Aufruhe? Die Fragen schwiirten bis zum Lager im Kopf von ihm und sieh nagten an ihnm die Neugier stieg und er beschloss sich umzukehren und nachzusehen. Er bog in richtung dem ort von gerade zurück ab und blieb abrupt stehen. Mit Tränen in den Augen sah er was passiert war "Warum!????!!!" vor ihm lag die leiche von Muschelrausch und er gab sich die Schuld "Warum bin ich gegangen ich hätte sie retten können." Er nam die Leiche ins Maul und trug sie schweren Herzens ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   So März 02, 2014 8:17 am

Kastanienpfote kam gerade ins Lager, da kam auch schon Mondwasser angerannt. "Kastanienpfote, was ist passiert?" fragte sie, erschüttert über ihte tote Kriegerin. "Ich ... ich glaube es war ein Scharfzahn!" stammelte der Schüler mit vor Angst aufgerissenen Augen. Mondwasser versuchte ihn zu beruhigen, dabei war sie slebst aufgekratzt. Es ist also wargeworden, die Scharfzähne kehren zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   So März 02, 2014 9:39 am

"Oh nein", murmelte Kirschpfote, die Heiler-Schülerin, "Ich hätte einen Traum bekommen müssen. SternenClan, wieso tust du uns das an!?" heulte sie. "Ich hole Blattflamme. " "Das brauchst du nicht", murmelte Blattflamme mit vor Kummer übersätem Gesicht. Kirschpfote wusste, Muschelrausch und Blattflamme waren Geschwister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   So März 02, 2014 11:32 am

(cool Leute)
"Warum musste es am ersten tag meines Schülerlebens sein?" ´fragte sich Kastanienpfote erschüttert.
"Mondwasser komm!" rief Blattflamme ohne einen Blick auf die Leiche ihrer Schwester. "Was ist los Blattflamme?" sagte Mondwasser verwirrt das sie nicht um ihr Schwester trauerte. "Es geht um Kastanienpfote." sagte darauf Blattflamme schnell und angespannt."Ich habe ein Zeichen bekommen, heute Früh lag vor dem Todesbeeren Strauch eine Kastanie eindeutig war das ein Zeichen." Mondwasser blickte kurz zu Kastanienpfote, "Was denkst du bedeutet es?" Mondwasser wusste als einzige aus dem Clan wer seine Eltern waren und vielleicht hat es damit zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   So März 02, 2014 2:04 pm

Schwanensee kam angerannt und sah auf die Leiche ihrer besten Freundin hinab . "Wie ist es passiert?""Warum hast du sie alleine gelassen?" Schrie sie Kastanienpfote an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   Mo März 03, 2014 2:57 pm

Schwanensee hörte garnicht zu sie sah nur auf die Leiche ihrer Freundin. "Du hast Recht es war meine Schuld." Schwanensee trabte getrübt weg und schien auch nicht mehr auf ihre Umgebung zu achten da sie 2 Spielende Junge überrannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   Mo März 03, 2014 5:43 pm

Kastanienpfote trauerte viele Tage und Nächte, und viele Katzen warfen ihm feindselige Blicke zu. Eines Nachts hatte er einen Traum. Er war auf einem Moorland, der Wind war heftig, schnell und ohrenbetäubend blies er auf den jungen Schüler hinweg. "SternenClan willst du mir was sagen? Wo bin ich hier?! Ich möchte weg von hier, lasst mich weg!" , schrie Kastanienpfote verzweifelt. Doch niemand antwortete. Warum auch? Es ist doch bloß ein blöder Traum!, dachte er sich. Plötzlich hörte er Schreie. Todesschrei. Angstschrei. Von wem waren diese Schreie? Kastanienpfote hatte Angst. Große Angst. Er wollte weg von hier. Wollte rennen. Wollte schrein. Doch es ging nicht. Etwas, irgendetwas hielt ihn fest, wie eine unsichtbare Kraft. Alles wirbelte um ihn herum, der Sturm, die Schreie. Plötzlich hörte alles auf. Ein Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   Mo März 03, 2014 6:54 pm

Was war passiert?Warum war es passiert?Was war das für ein Zeichen? All diese Fragen schwiirten durch seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FelsenClan   Mo März 03, 2014 8:21 pm

Er erwachte mit rasendem Herzen. Schleichenpfote stieß ihn mit einer Pfote an. "Sei doch mal still!" zischte sie, "du hast mich die ganze Nacht getreten!" Kastanienpfote entschuldigte sich und streckte sich. Er schlüpfte aus dem Schülerbau und die graue Schülerin folgte. "Langzahn sagte, er wolle mit uns jagen gehen," meinte sie. Kastanienpfote seufzte. Ich hatte eigentlich eine eigene Mnetorin! Schmerz zog seine Brust zusammen, doch er folgte Schleichenpfote zu ihrem Mentor.
"Morgen," sagte Langzahn. Sein heller Pelz wurde von dunklen Streifen unterbrochen. "Seid ihr bereit zum Jagen?" Seine Schülerin nickte. Kastanienpfote gab keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FelsenClan   

Nach oben Nach unten

FelsenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Archiv für abgelaufenes-
Gehe zu: