MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Anführer des FelsenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anführer des FelsenClans   Sa Apr 28, 2012 1:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey, wer möchte Anführer des FelsenClans werden? Schreibt hier eure Anfragen zu diesem Posten hin. Aber bitte nur Mitglieder aus dem FELSENCLAN!
Danke für das Verständnis.
Der Anführer des FelsenClans darf adann auch einen zweiten Anführer wählen, der in vertritt wenn er nicht da ist!

Moony
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Do Okt 17, 2013 4:48 pm

Wir haben soeben einen Insiderwitz auf die Menschheit losgelassen. Jetzt brauchen wir nur noch einen für dich.

Ich werde, glaub ich. Nächste Woche Krieger, dann werd ich eben dein Mentor (Wenn mein Master mich denn lässt, hat glaub ich vor mich zum Heiler auszubilden)

Weißfuß-Forever and Wachtel-Power!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Do Okt 17, 2013 7:57 pm

ja keine ahnung seit ich angemeldet bin war squirrelstar nur einmal on, da hat se aber auch nich die mentoren lieste überarbeitet. naja also eilig hab ichs eigendlich nich, aber würde schon gern die rolle des anführers im RPG übernehmen XD naja ka wie des noch weiter geht, wenn du mein mentor wirst dann bin ich ja in guten pfoten Razz 

Cool Cool Cool Cool Cool Cool 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Do Okt 17, 2013 8:14 pm

Sei dir da mal nicht so sicher Twisted Evil 
Wenn ich dich erst mal als Schüler habe mache ich aus dir einen Lakaien der Wachtel Armee.

Nein, nein. Ich würde gerne dein Meiestro sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Fr Okt 18, 2013 8:05 pm

O-o''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Fr Okt 18, 2013 8:08 pm

Was los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Fr Okt 18, 2013 9:56 pm

ich glaub wir haben regentropfen etwas verstört. Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Sa Okt 19, 2013 12:18 pm

Naja. Vielleicht war das auch ein wenig zu viel des Guten.
Ich habe meinen Meiestro gefragt ob ich dein Mentor werden könnte. Warte noch auf Antwort. Wobei mir einfällt, ist es nicht ein wenig seltsam das ich dein Mentor sein könnte, aber du mein Anführer bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Sa Okt 19, 2013 4:02 pm

So etwas ist nicht seltsam ^^,Anführer sind auch normale Krieger und können Jemanden ausbilden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Sa Okt 19, 2013 4:16 pm

Ja, aber Weißfuß wird doch Anführer und nicht ich. Und ich wollte gerne ihr Mentor sein. Oder gibt es noch andere Clans wo ich mich zum Anführer bewerben könnte?
Ich würde mich bestimmt super machen. Very Happy Gott bin ich toll king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   So Nov 03, 2013 10:26 pm

ok dann schreib ich jetzt mal wieder hier rein...
....und zwar wollte ich nochmals nachfegen, ob ich denn jetzt die Rolle des FelsenClan Anführers über nehmen darf oder nicht... es scheint sich ja keiner mehr für den Posten zu melden und mitlerweile hab ich doch schon ein bischen Erfahrung im RPG gesammelt XD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   

Nach oben Nach unten
 
Anführer des FelsenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Anfragen auf RPG-Ränge oder Charaktere-
Gehe zu: