MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Anführer des FelsenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anführer des FelsenClans   Sa Apr 28, 2012 1:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey, wer möchte Anführer des FelsenClans werden? Schreibt hier eure Anfragen zu diesem Posten hin. Aber bitte nur Mitglieder aus dem FELSENCLAN!
Danke für das Verständnis.
Der Anführer des FelsenClans darf adann auch einen zweiten Anführer wählen, der in vertritt wenn er nicht da ist!

Moony
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   So Okt 13, 2013 1:15 pm

(xD du bist voll korrekt)
Was genau müssen Anführer überhaupt machen? Oder Zweite Anführer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   So Okt 13, 2013 2:04 pm

naja also ich denk jetzt mal das es im RPG das selbe wie im Buch ist. Die Anführer müssen sich um ihren Clan sorgen, sie müssen schauen das er immer genügend zu essen hat. Das sie genügend Krieger zur ferteidigung haben, dementsprechend auch genügend Schüler in der Ausbildung. Dann vertreten sie ihren Clan ja auf der Großen Versammlung und ja...ka
Beim Stellvertreter wird er so ähnlich sein nur das der eben auch noch den Anführer beschützt und ihm halt ein paar Aufgaben abnimmt wie die Patroullien ein teilen und so

aber ich weis es nich richtig das is jetzt os des grobe was mir vom Buch her noch so eingefallen is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Mo Okt 14, 2013 6:31 am

Ja so ist es ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Mo Okt 14, 2013 3:40 pm

Wachtelpfote hatts gecheckt. Eine Stimme für Weißfuß.
Und noch mal zwei Stimmen von zwei Kollegen von mir...was?...was höre ich da?...da brüllt jemand ganz laut: „Weißfuß! Wir lieben dich!“

Ich glaube damit hat sich die Frage des Anführers geklärt Cool 
Mach mich zu deinem Stellvertreter! Ach bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bittte, bitttte, bittttte, bitttttte, bittttttte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Mi Okt 16, 2013 6:56 pm

>>..ich suche auch stellvertreter xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Mi Okt 16, 2013 7:05 pm

cheers  Weissfuss forever cheers 

Ne schmarn Razz 
Also sollte ich Anführer werden kann ich dich gerne zum Stellvertreter machen Wachtel.
Wobei ich auch nich böse wäre wenn du Regentropfen's Stellvertreter wirst XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Mi Okt 16, 2013 8:18 pm

Okay, dann sehen wir erst ob du Anführer wirst und dann dürft ihr beide euch um mich kloppen.
Nein, Spaß beiseite. Sorry aber ich würde gerne Weißfußes(s/es??????) Stellvertreter werden. Wenn du jemand anderen wählst dann erpresse ich eben Regentropfen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Mi Okt 16, 2013 8:22 pm

also sollte es klappen, dann bist du momentan die nummer 1 für den posten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Mi Okt 16, 2013 8:34 pm

Hat sich ja sonst noch keiner beworben. Wenn ich aber Zweiter Anführer werde, dann bitte erst offiziel wenn ich meinen Kriegernamen bekommen habe, okay?

Gott! Ich bin so beliebt Cool Muss an meiner Wachtel-Power liegen. Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   Mi Okt 16, 2013 8:52 pm

ja klar, aber erst ein mal muss ich überhaupt anführer werden.
Außerdem weis ich gar nicht ob das eigentlich geht, da ich ja im grunde genommen auch noch schüler sein müsste, aber ich hab immer noch keinen Montor bekommen und naja keine ahnung Razz Razz Razz 

natürlich liegt das an der Wachtel-Power XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anführer des FelsenClans   

Nach oben Nach unten
 
Anführer des FelsenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Anfragen auf RPG-Ränge oder Charaktere-
Gehe zu: