MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Aufgaben der Mentoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farnstern
Anführerin

Anführerin
avatar

Clan : WellenClan & EisClan
Punkte : 196
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Aufgaben der Mentoren   Di Okt 18, 2016 5:59 pm

Hey Leute Very Happy
Viele von euch, die bereits einen Schüler in Ausbildung haben werden sich bestimmt schon gefragt haben: "Wie bereite ich meinen kleinen Schüler auf sein zukünftiges Leben als Krieger oder Heiler vor? o.O" Dies möchte ich euch nun etwas näher erläutern Smile.

- Die Mentoren sollten sich vor allem bewusst sein, dass ein Schüler eure Zeit in Anspruch nehmen wird. Ihr solltet daher euch zu aller erst fragen, ob ihr für euren Schüler bei Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt.

- Eine weitere Aufgabe ist die Organisation des Trainings, welches die Mentoren im Unterforum Trainingsplatz für ihren Schüler gestalten werden. Dort sollte dann ein Thema mit dem Titel: "Training für Beispielpfote" eröffnet werden. Wann ihr das Training startet ist den Mentoren überlassen mit Absprache des Schülers. Smile Es sollten ungefähr 5-10 Aufgaben sein die euer Schüler zu bewältigen hat.

-Besonders wichtig ist auch am Anfang zu klären, welchen Pfad der Schüler einschlagen will. Daher sollten die Mentoren als aller erstes Kontakt mit ihrem Schüler aufnehmen z.b per PN oder falls möglich direkt im Chat, wenn ihr euren Schüler schon "persönlich" trefft. Wenn ihr Heiler seid und euer Schüler Krieger werden möchte, sagt mir, nach Absprache mit eurem Schüler, bitte per PN bescheid, sodass der Schüler einen anderen Mentor zugeteilt wird. Sodass sein Training den Schüler auch auf seinen zukünftigen Weg vorbereitet.

Falls ihr Mentor werden möchtet sendet mir Farnstern eine PN mit dem Titel "Mentor", damit ich euch auf die Mentorenliste setzen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net/
 
Aufgaben der Mentoren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufgaben der Distrikte
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Die Mentoren
» Die Mentoren
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Hilfe! Fragen-Antworten-
Gehe zu: