MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Neue Ideen :) und eine wenig erfreuliche Nachricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farnstern
Anführerin

Anführerin
avatar

Clan : WellenClan & EisClan
Punkte : 196
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 20
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Neue Ideen :) und eine wenig erfreuliche Nachricht   Sa Sep 03, 2016 10:15 pm

Hallo meine Freunde Very Happy

Um den Neustart zu verbessern habe ich alle alten Themen, die älter als 1 Monat sind ins Archiev verschoben. Man kann sich sozusagen im gesamten Forum neu austoben. Neue Beiträge verfassen, neue Themen eröffnen und das Forum wieder mit neuem Leben einhauchen.
Ich hoffe daher sehr, dass alle Mitglieder, die aktiv sind, fleißig neue Themen und Beiträge schreiben werden. Smile

Desweiteren habe ich von der Forengründerin und unserer Anführerin Squirrelstar eine wenig erfreuliche Nachricht per Mail erhalten, die ich euch nun verkünden möchte. Dadurch, dass Squirrel viel zu tun haben wird wegen der Universität und sie zu Beginn gedacht hatte, sie könnte es irgendwie schaffen, hat sie beschlossen ihr Anführer Amt agzugeben und an mich zu übertragen. Ich hoffe sehr, dass ich euch nicht enttäuschen werde und das Forum genauso wie Squirrel weiter führeren kann.
Von unserer zweiten Führungskraft Mondwasser habe ich bisher immer noch nichts mit bekommen oder eine E-Mail erhalten.

Ich verspreche euch aber, dass wir zusammen das Forum wieder zum Leben erwecken werden mit neuen Themen, neuen Gruppierungen, Neuen Ankündigungen, Spielen ect.
Ich hoffe sehr, dass ich euch nicht enttäuschen werde und ihr mit mir als Anführerin zufrieden seid Smile.
L.g Farnfeuer/stern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net/
 
Neue Ideen :) und eine wenig erfreuliche Nachricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was tun wenn er eine Neue hat?
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» The Tribe: Eine neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Verbesserungsvorschläge :: Neustart :: Ideen-
Gehe zu: