MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!

StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder

Glitzersee

Farnstern

Squirrelstar

Sai Yamanaka

Polarpfote

Triwolke

Riesenschweif

Dämmerjunges

Schneefuchs

Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 

Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Squirrelstar
ehemalige Anführerin

ehemalige Anführerin

Clan : EisClan

Mein RPG-Charakterbogen
Mein Charakter: Squirrelflight
Kraft des SternenClans:
100/100  (100/100)
Besonderes/krank/trächtig:

BeitragThema: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   So Jul 10, 2016 10:11 am

Peace meine Lieben, lol!
also, dadurch dass Farnfeuer en Neustart in Gang gebracht hat, der mir *facepalm* nie gelungen ist und ich daher ein großes Dankeschön aussprechen möchte,  will ich mich an daran beteiligen und nicht alles an der guten Farnfeuer hängen lassen.

Zunächst einmal wie es ein neues Gesetz der Krieger geben mit neuen Regeln an die sich bitte alle Mitglieder halten werden. Smile
Einige Regeln werden von den alten noch übernommen, doch sonst werden die neuen Regeln ganz individuell neu gestaltet und ich hoffe auch, dass ihr alle damit einverstanden sein werdet. Falls nicht könnt ihr eure Vorschläge zum ersten Punkt äußern und ich werde mich darum kümmern.

Das Mentor Schüler Systeme hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir gedacht habe. Daher werden alle Mitglieder, die aktiv werden und sich hier melden zunächst einmal zu Krieger oder Heiler. Ihr könnt mir ebenso eine PN schreiben, dann werde ich euch sofort ernennen, falls ihr eine Ernennung wollt. Ob ein Schüle-Mentor-Systeme wieder eingeführt wird, hängt davon ab, wie viele aktive Mitglieder wir haben und ob ihr dies überhaupt wollt. Smile

Falls ihr noch weitere Anregungen habt könnt ihr diese als extra Themen posten. Wenn ihr aber etwas zu meinen Punkten äußern wollt, postet einfach darunter Smile
Ich hoffe nämlich wirklich sehr, das der Neustart erfolgreich wird und werde auch versuche aktiver zu werden.

Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meeresclan.soglam.net
Miss X
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   Fr Aug 12, 2016 5:39 pm

Ich bringe jetzt einfach Kritik und Vorschläge zugleich an.

"Das Mentor Schüler Systeme hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir gedacht habe. Daher werden alle Mitglieder, die aktiv werden und sich hier melden zunächst einmal zu Krieger oder Heiler. Ihr könnt mir ebenso eine PN schreiben, dann werde ich euch sofort ernennen, falls ihr eine Ernennung wollt. Ob ein Schüle-Mentor-Systeme wieder eingeführt wird, hängt davon ab, wie viele aktive Mitglieder wir haben und ob ihr dies überhaupt wollt. Smile
"

Tbh. würde ich dies einfach unterlassen und weder das Heiler, Krieger oder Mentor Schüler System sein lassen. Dies ist einfach nur unnötiger Aufwand, vor allem, da die Posten sicherlich nicht so schnell besetzt werden und wenn, was bringt das?

Dann würde ich den Rang zweiter Anführer abschaffen und diese mit dem Anführer zusammennehmen. Why? Es ist einfach unübersichtlich mit so vielen Rängen, genauso wie so manch andere Ränge.

Admin, Moderator, Grafiker, Chatmoderator und noch die Clans und fertig.

Wenn ihr schon das Forum aufbauen wollt, dann wäre ein neues Design nice. Als ich das erste Mal auf die Seite gekommen war, war wohl dieser Punkt der, was mich an meiner Anmeldungen zögern ließ und immer noch ein Kritikpunkt ist, weshalb ich mich noch nicht anmelde.

Klar, es braucht Zeit und Aufwand um das Forum zu gestalten, doch wenn ihr Hilfe braucht, stelle ich mich zur Verfügung. Ich besitze einige Kenntnisse in HTML/CSS sowie auch Bearbeitung von Bildern, aber schlussendlich müsst ihr das entscheiden.

Ich wünsche euch dennoch alles Gute und ToiToiToi!

Lg Miss X
Nach oben Nach unten
Sternlichtglanz
Schüler

BeitragThema: Re: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   Di Aug 16, 2016 11:05 am

Wenn ich das hier posten dürfte, würde ich Miss X in ein paar Punkten zustimmen.
Es wird dann leicht unübersichtlich mit so vielen Rängen, aber ihr könnt gerne machen was ihr wollt! Solltet ihr das mit dem Krieger und Heiler lassen wäre ich gerne Krieger, aber das könnt ihr entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnstern
Anführerin

Anführerin

Clan : WellenClan & EisClan

BeitragThema: Re: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   Sa Aug 20, 2016 1:15 am

Hmmm. Also was die Ränge angeht finde ich schon gut. So weiss jeder wer was ist. Z.b wer die Reporter leitet und so. Wer die Admins vertritt, in dem fall ich.

Was das mentor schüler System angeht ist es eh schon nicht mehr aktiv. Alle mitglieder die sich anmelden werden ja zu kriegern ernannt. Anschliessend werden diese dann abstimmen können ob das systhem dann eingeführt werden soll oder nicht.

Was den Style angeht bin ich bereits zuständig. Ich hab von vielen mitgliedern mitbekommen danals das der style so bleiben soll. Doch dazu werde ich noch mit Squirrels Zustimmung eine Umfrage eröffnen.

Was der Vorschlag von miss x angeht das sie mit helfen will. Finde ich es sehr gut, doch das benötigt zeit und Vertrauen bis ein mitglied Admin rechte bekommt. Smile Ausserdem müsste man sich dann anmelden Wink.

L.g Farnfeuer
Zweite Anführerin

Echoklang
Schüler

Clan : FlussClan

BeitragThema: Re: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   Di Aug 23, 2016 4:14 pm

@Farnfeuer: Naja, wie du meinst, doch meist interessiert sich nicht wirklich jemand und überdies können auch schlichtweg die Mods sowie CMods die Aufgabe übernehmen.

Das System verkompliziert imo. alles ein wenig, ist "schwer" zu verstehen und nicht wirklich von Nöten. Aber wie ihr wollt. :'D

Naja, der Style könnte einigen bereits vertraut sein, aber der Banner wie auch der Style allgemein könnte etwas "auffallender" und ansprechender sein.

Vllt. hast du bereits herausgefunden, dass ich "Miss X" bin und sei beruhigt, ich möchte keine Adminrechte. Um Bilder zu designen brauche ich schließlich auch keine und das Einsetzen der Bilder kannst getrost du dann übernehmen, sofern ich überhaupt eingesetzt werden sollte.

Lg Miss X/Echoklang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnstern
Anführerin

Anführerin

BeitragThema: Re: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   Mi Aug 24, 2016 10:08 am

Cool Wilkommen hier im Forum Smile. Wenn du magst kannst du auch so Grafikerin werden. Ich hab meinen Beitrag keineswegs böse gemeint Smile, bitte nicht falsch verstehen. Es war nur so, dass Squirel die Grafiker immer zu Administratoren gemacht hat. Daher wäre es besser zu warten finde ich.
Was logo und so angeht kannst du sowas gerne designen wenn du willst. Ich würde mich sehr freuen. Wink

Echoklang
Schüler

Clan : FlussClan

BeitragThema: Re: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   Do Aug 25, 2016 9:16 pm

Keine Sorge. Es ist keineswegs falsch rübergekommen. c: Naja, um dies einzusetzen bräuchte ich eigl. Rechte, doch ich kann es auch einfach dir schicken und dich das übernehmen lassen. owo

Hast du/ihr gewisse Wünsche, was den Header betrifft? Am Wochenende sollte ich genügend Zeit dafür finden, um etwas Schönes zu basteln.

Lg Echo~ 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnstern
Anführerin

Anführerin

BeitragThema: Re: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   Sa Aug 27, 2016 6:44 pm

Also ich habe mir was mit meer gedacht und eine jagende Katze. Aber es is Squirrels oberste Entschuldigung ka ob sie so etwas auch will. XD

Squirrelstar
ehemalige Anführerin

ehemalige Anführerin

Mein RPG-Charakterbogen
Mein Charakter: Squirrelflight
Kraft des SternenClans:
100/100  (100/100)
Besonderes/krank/trächtig:

BeitragThema: Re: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   Mo Aug 29, 2016 1:47 pm

Öhm, joa ich melde mich auch mal wieder *facepalm* Was die Ränge angehen o.O versteh ich nicht ganz was daran verwirrend sein soll bzw unnötig sein soll. Ich meine in einem normalen Clan gibt es auch Krieger, Heiler, Zweite Anführer und Mentoren und Co. Damit halt jeder weiß wer was ist gibt es die Ränge. Auch die Gruppen wurden bereits reduziert. Mit den Rängen gibt es nur Gruppen zu Zweiter Anführer, Heiler und Anführer. Es dient einfach für eine Struktur im Forum. Was das Mentor-Schüler System angelangt will ich eben warten, bis es wieder aktive Mitglieder gibt, dann werden die Ränge wie Mentoren wieder eingeführt.

Wie dem auch sei ^^. Ich freue mich trotzdem darüber, dass du uns helfen möchtest und ich nehme jede Hilfe natürlich gerne an. Smile

mfg. Squirrel

Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meeresclan.soglam.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen   

Nach oben Nach unten

Verbesserungen bzw. allgemeine Änderungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1