MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!

StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder

Glitzersee

Farnstern

Squirrelstar

Sai Yamanaka

Polarpfote

Triwolke

Riesenschweif

Dämmerjunges

Schneefuchs

Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 

WolfClan-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: WolfClan-RPG   So Jun 22, 2014 3:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wollte mal ein eigenes RPG posten,
in diesem Rollenspiel geht es um den WolfClan der sich auf den Weg in die Welt macht um ihr neues Teretorium zu finden bei diesem RPG lass ich euch wirklichen freien lauf und ich hoffe das es am Ende ein wirklich langes und schönes RPG wird.
Eine Regel hab ich:
Die Hauptperson ist Johannisbeerschweif die Heilerin des WolfClans also immer in der Person von ihr sprechen/schreiben
Danke und viel Spaß ich beginne gleichmal.

Johannisbeerschweif wachte an einem warmen, aber mit einer kühlen Brise in der Luft aus ihrem Nest im Heilerbau auf. Sie wusste heute gab es viel zu tun den die größte Reise des WolfClans steht bevor.
Ich werde Kristallpfote nochmal zum Kräuter sammeln mitnehmen bevor wir aufbrechen.
"Kristallpfote komm wir haben viel zutun." sie stubste ihre Schülerin sanft an die noch in einem tiefen Schalf in ihrem Nest liegt.
"Was? Geh weg Dachs, du darfst nicht in unser Lager, HAU AB!" Die Schülerin schlug um sich, sie träumte anscheinend von einem Dachs was nach den lezten tagen nicht ungewöhnlich war. Vor ein paar Sonnenaufgängen hatten zwwei ausgewachsene Dachse den Clan überfallen sie wurden beim Kampf beide getötet aber viele Katzena us dem WolfClan mussten auch zum SternenClan gehen.

Jetzt dürft ihr weiter namal sehen Very Happy
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Sa Jul 12, 2014 10:26 am

(Kristallblüte ist duie Heilerschülerin und der Anführer ist Eulenstern Very Happy hatte ich das nicht schonma erwähnt?)
"Das ist ja wundervoll" hörte es Kristallblüte neben sihc laut sagen. Es war Lavawolke der außderich vor Freude war das seien Jungen nicht weg mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Sa Jul 12, 2014 8:19 pm

( Ich wusste das noch nicht.  Very Happy )
Die Sterne funkelten in der Nacht Kristallpfote kletterte auf einen riesigen Felsen und guckte in die Sterne.
Sie wurde gerade unterbrochen als Johannisbeerschweif zu ihr kam. " Kommtst du dann mit schlafen? "
" Ja, gleich. " sagte Kristallpfote. Johannisbeerschweif ging zum Heilerbau.
" Ich wünschte ihr seit bei mir. Wir müssen vielleicht nicht unser Zuhause verlassen. Aber die Prophezeiung
ist irgendwie komisch. Die Schlacht der Scharfmäuler... vielleicht kämpfen sie nocheinmal mit uns.
Naja, dann gute Nacht." ihre Augen funkelten. Kristallpfote schnurrte laut und trabte zum Kriegerbau.
Sie ging zu ihren Bruder und leckte ihn übers Ohr. Er streckte sich und schlief weiter.

( Ähm was ist eigentlich mit den anderen die am Anfang mitgeschrieben
 haben ? Machen wir das wohl zu zweit ? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Mo Jul 14, 2014 6:14 pm

(Ka alle offline Sad )
Johannisbeerschweif war außersch als sie am Morgen aufwachte das ganze Lager der Kräuter im heilerbau war durcheinander alles lag rum und Beeren waren zertrampelt.
"Was ist den hier passiert?" sagte sie "ich ahbe doch heute genug zutun." endete sie stöhnend
"Morgen Johannisbeerschweif! Das Lager sieht schrecklich aus weißt du was passier ist?"
Johannisbeerschweif schüttelte den Kopf, Laveldelherz die sie angesprochen hatte klärte sie auf.
"Was? Die Jungen von Primeltatze sidn durchs Lager gewütet?" Laveldelherz nickte "Ja sie sind jetzt verschwunden irgendwo draußen." Laveldelherz hasstete weg um sich einer Suchpatroulie anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Di Jul 15, 2014 4:11 pm

Johannisbeerschweif schaute ihr nach und ging in den Heilerbau. Sie sah das Kristallpfote nicht da war.
Kristallpfote ist unter einen Baum eingeschlafen. Sie strampelte und wachte auf. Sie merke Schmerzen. Sie war überall voll Blut. Sie rannte schnell zum Heilerbau. " Johannisbeerschweif! Ich bin verletzt! " rief sie.
Schnell kam die Heilerin angetrabt. " Was ist passiert ? ". " Ich habe in einen Traum gekämpft und... "
Die Schülerin kippte zusammen.

Zuletzt von Flammenfell am Do Jul 17, 2014 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Mi Jul 16, 2014 2:56 pm

Johannisbeerschweif erstarrte als sie ihre Schülerin am Boden sah. Sie brüllte anch 2 Kriegern die ihr halfen Kristallblüte zu einem Nest zu bringen.
Spinnenweben Ampfer Mutterkraut und andere Kräuter die sie gewgen verletzungen hatte setzte sie ein.
Aufeinmal dachte die heilerin ihre Schülerin wäre tot weil sie nicht mehr atmet.
Aber nein sie atmet sehr flach und erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Do Jul 17, 2014 2:43 pm

Kristallpfote starrte nach unten und stand auf. "Kristallpfote, leg dich bitte wieder hin." sagte Johannisbeerschweif.
Sie ging wieder in ihr Nest. "Ich habe geträumt das ich mit Scharfmäulern gekämpft habe." " Das heißt, das du
dich in Träume hineinversetzen kannst.Bleib noch ein bisschen liegen.Du kannst bald wieder aufstehen."
Johannisbeerschweif ging wieder auf das Kräuterfeld. Kristallpfote atmete langsam. Sie versuchte nicht einzuschlafen.
Ein kleines rascheln unterbrach sie. Ihr Bruder kam herein.

( Training für Schülerin Flammenfell ist gesperrt! Ich kann nicht antworten. Soll ich Sqirrel eine Nachricht schreiben
dass sie das Thema entsperren kann?(wenn das geht))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Fr Jul 18, 2014 12:45 pm

(Flammenfell Farnfeuer hat es geblockt weilm es eigentlich ent gesattet war wird haben uns schön per pn ausgetauscht is richtig)

Johannisbeerschweif sah ihre Schülerin mitfühlend an sie atmete langsam schlief aber nciht.
"Du bist für besseres gemacht ich weiß aber du bist blind da kann ich nichts amchen" murmelte Johannisbeerschweif ihrer Schülerin ins Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Sa Jul 19, 2014 9:51 pm

( Also ist sie quasi blind? Eigentlich wollte ich das aus meiner sicht das sie nicht blind sein sollte
weil das sie mehrere Träume haben sollte und beim ersten mal ist es schlimm und das spätere nicht.
*heul* sie ist Blind)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   So Jul 20, 2014 4:34 pm

(ja das ist doch der schock aber nuichtmal sie merkt es sie denkt das ist normal so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   So Jul 27, 2014 3:06 pm

Kristallblüte schaute um sich. Sie konnte nur schwarz sehen.
"Was ist passiert?" Sie versuchte sich
zu bewegen. Ihr Bruder kam auf sie zu.
"Du hast ja hellere Augen bekommen."
Kristallblüte  würde ihn es gerne sagen aber es ging nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   

Nach oben Nach unten

WolfClan-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Archiv für abgelaufenes-
Gehe zu: