MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!

StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder

Glitzersee

Farnstern

Squirrelstar

Sai Yamanaka

Polarpfote

Triwolke

Riesenschweif

Dämmerjunges

Schneefuchs

Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 

WolfClan-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: WolfClan-RPG   So Jun 22, 2014 3:08 pm

Ich wollte mal ein eigenes RPG posten,
in diesem Rollenspiel geht es um den WolfClan der sich auf den Weg in die Welt macht um ihr neues Teretorium zu finden bei diesem RPG lass ich euch wirklichen freien lauf und ich hoffe das es am Ende ein wirklich langes und schönes RPG wird.
Eine Regel hab ich:
Die Hauptperson ist Johannisbeerschweif die Heilerin des WolfClans also immer in der Person von ihr sprechen/schreiben
Danke und viel Spaß ich beginne gleichmal.

Johannisbeerschweif wachte an einem warmen, aber mit einer kühlen Brise in der Luft aus ihrem Nest im Heilerbau auf. Sie wusste heute gab es viel zu tun den die größte Reise des WolfClans steht bevor.
Ich werde Kristallpfote nochmal zum Kräuter sammeln mitnehmen bevor wir aufbrechen.
"Kristallpfote komm wir haben viel zutun." sie stubste ihre Schülerin sanft an die noch in einem tiefen Schalf in ihrem Nest liegt.
"Was? Geh weg Dachs, du darfst nicht in unser Lager, HAU AB!" Die Schülerin schlug um sich, sie träumte anscheinend von einem Dachs was nach den lezten tagen nicht ungewöhnlich war. Vor ein paar Sonnenaufgängen hatten zwwei ausgewachsene Dachse den Clan überfallen sie wurden beim Kampf beide getötet aber viele Katzena us dem WolfClan mussten auch zum SternenClan gehen.

Jetzt dürft ihr weiter namal sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Mo Jun 23, 2014 4:46 pm

Johannisbeerschweif hatte wirklich Mitleid mit ihr, denn ihre Mutter ist bei dieser Schlacht gestorben. Sie vermisste Enzianherz wirklich sehr. >>Johannisbeerschweif! Johannisbeerschweif!<<, rief da Lavawolke. >>Was ist passiert?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Do Jun 26, 2014 8:38 pm

>>Ah! Lavawolke da bist du ja. Ih habe dich überall gesucht ich habe mir schon sorgen gemacht.<< Lavawolke stubste sie an und schnurrte laut. Er war der Vater von Johannisbeerschweif´s Jungen Very Happy
>>Ich kann dich doch nicht mit unseren Schützligen alleine auf die Reise gehen lassen was denkt du nur<<
sagte er mit einer samtweichen Stimme die amn von dem borstigen Kater garnicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Fr Jun 27, 2014 2:39 pm

(Danke.)
Johannisbeerschweif und Lavawolke verließen Seite an Seite den Bau und gingen zum Frischbeutehaufen. Die Kätzin sah sich sorgfältig im Lager um währen sie eine Wühlmaus vom Beutehaufen nahm und sich zu dem dunkelroten Kater gesellte. Bestimmt berfürchtet sie wieder dass etwas passieren wird, dachte sich Lavawolke, der das bereits gewohnt war. Als beide ihre Mahlzeit beendet hatten ging Johannisbeerschweif erneut in den Heilerbau um nach ihrer Schülerin zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Sa Jul 05, 2014 8:40 am

Johannisbeerschweif holte ihre Schülerin und ging mit ihr durch die kleine Öffnung am ende des Lagers. Die unterirdische riesige Höhle war schattig kühl und vor der Blattfrische Hitze geschützt durch eine Quelle am Rand der Felsenwand bekamen alle Katzen im ganzen Jahr wasser. In der Blattleere wo es so bitterkalt war hatte die Höhle sich in der Blattfrische aufgeladen voller wärme und niemand musste Hungern es war wundervoll keiner wollte diesen ort verlassen alle waren hier geboren aufgewachsen. Und jetzt kommen die Scharfmäuler udn zerstören unser Heim.

(Scharfmäuler= Füchse Dachse usw.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Sa Jul 05, 2014 1:22 pm

Das Wasser tropfte der Höhle hinunter. Johannisbeerschweif und ihre Schülerin kletterten durch einen
kleinen Spalt wo ein kleines Licht hervor kam. Hier waren viele Kräuter und Johannisbeerschweif
machte sich auf den Weg und suchte Kräuter. Kristallpfote schaute glasig ins leere.
" Kristallpfote geht es dir gut? " fragte Johannisbeerschweif. " Alles was ich nach dem Kampf
besitze ist mein Bruder." Kristallpfote guckte nach unten und kleine Perlen flossen aus ihren Augen.
" Der SternenClan bestimmt unser Schicksal und wir können dies nicht ändern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   So Jul 06, 2014 10:07 am

Johannisbeerschweif wollte ihre Schülerin trösten aber das war ihr sowieso nicht möglich
Ich Bruder ist taub wie soll sie das noch als glücklich empfinden, ach würde Tannenpfote ihr doch nur sein Herz ausschütten udn gestehen das er sie liebt. Aber was wäre dan wen Kristallblüte ihn nicht liebt? Dan hätten wir zwei deprimierte Katzen die die Reise nicht schaffen würden.
Es war schrecklich solche Vorstellungen vor dme SternenClan zu haben aber wen es sein muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Mo Jul 07, 2014 12:12 pm

( Ist Tannenpfote ihr Bruder oder wer ist das? )
Johannisbeerschweif schaute ihre Schülerin an. " Weißt du als ich meine Mutter verloren hab, ich wollte nur noch in den
SternenClan Zum Glück hielt mich Lavawolke auf. Er hat gesagt, man sollte nicht den ganzen Tag trauern sondern
daran denken was für schöne Momente man zusammen hatte." Kristallpfote dachte eine weile nach.
Glaubst du wenn ich im SternenClan bin werde ich meine Familie wieder sehen? "
" Ja sie Leben auch mit uns. Deine Mutter wacht jeden Tag über dich. "
sagte Johannisbeerschweif. Sie ging den Berg hinunter, wo man eine tolle Aussicht auf die Kräuter hatte.
Kristallpfote guckte in den Himmel und lächelte. Dann rannte sie Johannisbeerschweif nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Mi Jul 09, 2014 11:12 am

(Tannenpfote ist verliebt in Kristallblüte )
Nach ein paar Kräutern die sie abgesammlet haben und mit vollen Mäulern mit Kräutern ins Lage rkamen waren alle ganz aufgergt alles war in arbeit und es war grad eien Versammlung"Da bist du ja Johannisbeerschweif, wir werden nicht wegziehen müssen der sternenCLan war da und hat ein zeichen gesendet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   Fr Jul 11, 2014 4:35 pm

( Und wer ist Kristallblüte ? )
Der Anführer guckte auf den Clan und sprach: '' Die neue Prophezeiung verrät das wir vielleicht
hier bleiben können.Die Schlacht der Scharfmäuler bricht den Damm nur das Wasser kann den Clan retten.
( ist mir gerade so eingefallen )
Johannisbeerschweif schaute den Anführer an. '' Die Versammlung ist beendet.'' sagte Federstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolfClan-RPG   

Nach oben Nach unten

WolfClan-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Archiv für abgelaufenes-
Gehe zu: