MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!

StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder

Glitzersee

Farnstern

Squirrelstar

Sai Yamanaka

Polarpfote

Triwolke

Riesenschweif

Dämmerjunges

Schneefuchs

Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 

!!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Di Jan 14, 2014 8:32 pm

Hallo Liebe Katzen!

Ich möchte euch einiges mitteilen, dass euch interessiert oder gar betrifft. Es sind mehrere Punkte und ich hoffe sie verwirren euch nicht. Auch hoffe ich, dass es Squirrelstar und Mondwasser nichts ausmacht, wenn ich das hier so schreibe wie ich das gleich tun werde.

~ Das Team
Das betrifft in erster Linie diejenigen, die Admin, Modi oder Grafiker sind! Also irgendwie muss das besser klappen. Das halbe Team ist nämlich inaktiv. Ich werde euch in nächster Zeit allen mal schreiben. Das Team sollte aktiv und effektiv sein.
"Sind sie ein effektives Team?" - "Naja so zur Hälfte..." (Sry das musste raus) Naja aber da das nicht für alle wichtig ist, gehe ich zu den anderen Dingen über.

~ Die Themen
Betrifft ALLE! Also ich finde ja, dass es überall zu viele Themen gibt. Es ist einfach unübersichtlich da auch viele inaktive Themen herumkullern. Wenn Squirrel es mir erlaubt dann werde ich das Pruning aktivieren, damit es auch in Zukunft ordentlich bleibt.

~ Das Design
Betrifft... den dens interessiert... oder auch niemanden... Also ich werde das Design lassen. Es zeichnet dieses Forum einfach aus und ich finde das muss nicht vollkommen geändert werden! Allerdings werde ich mich ein wenig an die Module, usw.. machen. Die könnten ein wenig... *sucht das richtige Wort* attraktiver sein. Ich werde einfach mein Bestes geben...

~ Das Rollenspiel
Das wird wahrscheinlich alle am meisten interessieren. Oukay... Also Farnileinchen hat das RPG schon sehr schön gestaltet. SObald ich genügend Zeit habe mache ich mich dort an alle Themen. Das mit der Steckbriefannahme funktioniert denke ich ganz gut.
Es wird dann auch monatlich eine "Große Versammlung" der Clans geben. Dazu aber später mehr. Außerdem muss noch ein RPG-Start festgelegt werden. Zu diesem Punkt habe ich mir einiges überlegt inspiriert durch meinen Turnunterricht. Very Happy

~ Eine Art "Neuanfang"!
WICHTIG FÜR ALLE!!! Ich fände es doof, wenn wir jetzt nur so "halb aktiv" sind und dann das RPG starten. Ich hab mir Gedanken gemacht und eine gute Idee gefunden. Meine Idee: Wir machen nochmals eine Massenlöschung. Dann sind nicht mehr allzu viele Mitglieder übrig da es ein richtiges Massacker wird XD. (Entschuldigt meine Ausdrücke heute...) Da wir aber viele aktive Mitglieder für ein aktives Forum brauchen, mache ich euch eine HTML Vorstellung und mach auf allen möglichen Seiten Partnerschaftsanfragen. Auch bei den partnern auf meiner Seite. Natürlich das nur wenn es Squirrel und Mooney erlauben!!! Dann wenn wir viele aktive Mitglieder haben, machen wir einen Termin für den RPG-Start aus.

~ Wichtig nebenbei für alle aktiven Mitglieder
Steht ja schon in der Überschrift... Also nachdem das Team ein bisschen... *hust, hust* inaktiv ist, würde ich vorschlagen die Moderatoren ein wenig zu.... *ja kein falsches Wort sagen!* restrukturieren... (bitte nicht falsch verstehen!!!). Einfach "aktive" Moderatoren nehmen. An den Admins wird sich ja nichts ändern. Wenn dann soll das bitte Squirrel machen!
So. Jetzt zu dem wichtigen für euch: Ihr könnt euch darauf vorbereiten vielleicht auserwählt zu werden. Ich für meinen Teil war sehr überrascht und nicht vorbereitet. Das ist nicht gut :/ Man ist irgendwie total happy, kanns nicht fassen und ist verwirrt. Für alle narzistischen Personen: Euch betrifft das eher weniger XD
Erklärung zu dieser Schlussfolgerung: Jeder würde sich denken: "Wieso ich?" "Hab ich was besonderes gemacht...?" usw...
Narzistische Menschen: "Ich wusste ja gleich, dass ich es werde so toll wie ich bin!"

So. Gut. DAS WARS!!! (Oh Gott ich hab ja schon wieder zu viel geschrieben o.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Mi Jan 15, 2014 4:39 pm

Haste fein gemacht ^^ ich finde das ganz super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Mi Jan 15, 2014 7:04 pm

Haste fein gemacht!!!! Ganz brav (He Wachtli, Rache ist ein Hund! Muhahaha )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Do Jan 16, 2014 10:07 pm

Ja find auch das du das Toll gemacht hast^^
ich muss echt schauen wieder aktiver zu werden...>.> also was das schreiben angeht...ich schau immerhin jeden Tag vorbei XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Fr Jan 17, 2014 3:18 pm

Me too! Me too!
Oder so ähnlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Fr Jan 17, 2014 5:12 pm

Eben. Deshalb will ich ja die Themen mal aussortieren und zum Teil neu machen. Es ist einfach zu… überfüllt und unübersichtlich geworden und das ist sehr schade!
Nach oben Nach unten
Farnstern
Anführerin

Anführerin

Clan : WellenClan & EisClan

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Sa Jan 18, 2014 10:58 am

Hmmm ich schau mal ob ich Squirrel irgendwie erreichen kann und dann werden wit ja sehen. Aber neue Themen könnte das Forum gut brauchen.

Gast

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Sa Jan 18, 2014 1:18 pm

Kurz was von mir.
Also ganz so überfüllt finde ich das hier nicht.
Ich habe bei einem anderen Forum gesehen das es zu einem Thema mehr als dreihundert eigene Themen gab. Aber die Leute haben sich super zurecht gefunden, man musste sich nur etwas eingewöhnen.
Ich denke auch das es zimlich schade wäre wenn alles auf die Haupthemen beschränkt wäre.
Dann wirkt alles so leer und trostlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Sa Jan 18, 2014 1:56 pm

So mein ich das ja gar nicht! Aber es gibt einfach zu viele nutzlose Themen, die in ein Archiv gehören!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   Sa Jan 18, 2014 3:51 pm

Mann sollte die ganzen Themen, die seit einer Ewigkeit nicht mehr verwendet wurden ins Archiev verschieben, da stimme ich zu. Den Rest kann man ja lassen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: !!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!   

Nach oben Nach unten

!!!!Mal ein paar Infos für euch alle!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter