MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Nachtstern die Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nachtstern die Anführerin   Mo Jan 13, 2014 8:38 pm

Mein Stecki ^-^


ALLGEMEINES


Username:Schneeblüte
Katzenname:Nachtstern/Nachtkralle
Geschlecht: weiblich
Alter:17 Blattwechsel
Rang:wenn ich darf Anführer/Krieger


ERSCHEINUNG


Aussehen:Sie hat schöne bernsteinfarbende Augen.Sie hat ein pechschwarzes Fell womit sie in der Nacht sehr gut getarnt ist.Sie ist sehr schlank und atraktiv.Sie hat lange Krallen und einen langen Schwanz.
Merkmale:lange Krallen
Felltyp:Mittellanghaar


CHARAKTER


Charakter:Sie ist eine nette,schlaue Kätzin.Sie hilft gern und kann gut mit Jungen umgehen.Aber wenn man sie ärgert kann man sie schnell reizen.
Stärken:kämpfen,ausdauer,schnelligkeit,klugheit,klettern
Schwächen:heilen,schwimmen



VERGANGENHEIT


Vergangenheit:Sie hatte ihre Eltern früh verloren als sie grade so alt war um zu laufen.Sie wusste nicht wie ihre Eltern starben aber sie kam zu den Entschluss zu verreisen.Sie ist gereist aber da sie ja nicht jagen konnte ist sie irgendwann vor Hunger zusammengebrochen.Als sie wieder bei Bewusstsein war hatten sich eine Wölfin um sie gekümmert,was sie gewundert hatte.Die Wölfin hat sich um Nacht gekümmert weil sie aus ihrem Rudel verbannt wurde und niemals Junge sterben ließ.Sie brachte Nacht alles bei.Irgendwann hat Nacht einen eigenen Clan gegründet.



FAMILIE


Mutter:Sturm (tot)
vater:Blitz (tot)
Geschwister:/
Partner:/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   Mi Jan 15, 2014 7:08 pm

So alt?!?!?!?!?!?!? Feuerstern war nur 9 Blattwechsel! O_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   Do Jan 16, 2014 7:19 pm

17 Blattwechsel sind nicht sehr alt!!! SIe ist gerade mal ein einviertel Jahre alt und Katzen werden biszu 17 Jahre alt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   Do Jan 16, 2014 10:13 pm

ja stimmt, das mit Feuerstern ist auch eher eine ausnahme, da Blaustern ja gestorben ist XD
'ok nicht lustig  bounce '
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   Fr Jan 17, 2014 5:11 pm

Und Schneeblüte: Versuch doch den Code zu benutzen… Manchmal funktioniert er nicht ich weiß Wink Dann füg ich einfach oben etwas ein, ja?
Nach oben Nach unten
Squirrelstar
ehemalige Anführerin

ehemalige Anführerin
avatar

Clan : EisClan
Punkte : 177
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 20
Ort : Glaubste echt ich verrat ihn?

Mein RPG-Charakterbogen
Mein Charakter: Squirrelflight
Kraft des SternenClans:
100/100  (100/100)
Besonderes/krank/trächtig:

BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   So Jan 19, 2014 12:13 pm

Also ich muss sagen, dass jeder die freie Wahl hat den Code zu benützen oder nicht. Schneei wenn du noch was ändern willst kannst du es. Ist aber nicht zwingend.

-ANGENOMMEN-

_________________
Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, Specialedition meinerseits! geek jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meeresclan.soglam.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   Mo Feb 10, 2014 7:43 pm

danki *-* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   Mi Feb 19, 2014 8:46 am

Username: Kirschpfote
Clanname: Blattpfote
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Tage
Rang: möchte gerne Heilerschülerin werden.
Vorbild: Häherfeder

Ich bin Blattpfote, und ich möchte Heilerschülerin sein. Ich bin eine nette Katze, kann aber auch zurückschlagen, wenns seinmuss. Ich weiß bereits viel über Kräuter und Heilpflanzen und ich versuche, jeden zu retten.
Meine Eltern sind aus verschiedenen Clans. Mein Vater, Grauhimmel, kommt aus dem WindClan, meine Mutter, Rauchschweif aus dem SchattenClan. Da ich aber außergewöhnliche Fähigkeiten besaß, wechselte ich den Clan.
Meine Fellfarbe ist schildpattfarben mit langem, seidigem Haar. Ich bin ziemlich klein, womit mich meine Clanmitglieder manchmal aufziehen. Ich habe haselnussbraune Augen, und ziemlich kleine, aber spitze Ohren. Ich bin relativ schlank, aber nicht zu mager. Kämpfen liegt mir überhaupt nicht.
Mit meinen langen Beinen kann ich schnell laufen. Ich habe ein ausgezeichnetes Gedächtnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   Mi Feb 19, 2014 3:02 pm

Username: Nebelpfote
Geschlecht: Weiblich
Alter: 12 tage
Rang: Möchte Heilerin sein
Vorbild: squirrelstar und Tüpfelblatt

Ich bin Nebelpfote und bin (fast) immer happy, aber wenn ich mal schlecht drauf bin... Ansonsten bin ich ziemlich freundlich, hilfsbereit und loyal. Meine Freunde sind für mich gold wert (oder sogar noch mehr). Ich habe von meiner Heilerfreundin viel gelernt und würde, wie schon gesagt, Heilerin werden. Mein Vater Grausturm kommt aus dem FlussClan und meine Mutter war ein Hauskätzchen. ich bin schlank und habe glänzend graues Fell wie mein Vater. Ich habe auch einen Bruder, wollte lieber ein Hauskätzchen sein, und eine Schwester, noch sehr jung. Kämpfen kann ich nur, wenn mich etwas nervt oder wütend macht (z.b. ein Clanstreit, das finde ich total dumm) ich laufe gerne und hasse es zu schlafen, darum bin ich auch oft nachts unterwegs Very Happy Very Happy Very Happy  Freue mich immer neue (freundliche!!!) Katzen zu treffen. Ich schließe schnell Freundschaft mit allen und diese bleibt dann auch lange bestehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   Mi Feb 19, 2014 3:06 pm

JAAAA NEBELPFOTE!!!!! Wenn du meine Mentorin wirst (hoffentlich) werd ich mich sehr freun!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtstern die Anführerin   

Nach oben Nach unten
 
Nachtstern die Anführerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Archiv für abgelaufenes-
Gehe zu: