MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!

StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder

Glitzersee

Farnstern

Squirrelstar

Sai Yamanaka

Polarpfote

Triwolke

Riesenschweif

Dämmerjunges

Schneefuchs

Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 

Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Sa Dez 07, 2013 1:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Also Wachtli und ich haben eine witzige, völlig unverständliche Geschichte geschrieben:

Ich mag Kekse, die anderen mögen Kuchen. Desswegen bin ich ein Außenseiter.
Dann stieg ich in ein Flugzeug flog nach Mittelerde und traf dort Pikachu.^^

Jeder kann weiterschreiben: ......^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mi Dez 11, 2013 3:55 pm

Da merkte ich eine Pokemonleiche vor mir; es war ein Pikachu und Heio brach in Tränen aus....Es war seine Schwester : "Pikachu Wild". Heio wurde sauer und röstete mich mit Stromschlägen....^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mi Dez 11, 2013 4:43 pm

Ich wurde zu einem Geist und suchte Team Rocket auf um meinen Frust abzuarbeiten indem ich jemanden verprügelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mi Dez 18, 2013 3:14 pm

dann bekam ich hunger. Ich ging nach Temera City um da einen Turtoknit zu essen, dann bemerkte ich dass der Turtoknit ein Stein ist...ich aß ihn trotzdem. Immer, wenn ich mit meinem Glurak eine Mega-Entwicklung mache, entwickele ich mich zu Mega-Turtog... Was soll ich nur tun? Heio hat heute versucht den Turtoknit magnetich anzuziehen...jetzt habe ich ein Loch im Bauch..........^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mi Dez 18, 2013 4:33 pm

Aber da ich ein Geist bin ist es halb so schlimm *schulterzuck* Ich bin nach Lavandia und hab Ghost eingefangen um zu den Seeschauminseln (?) zu schweben und mir dort MissingNo zu fangen. Ich bin mit meinen neuen Pokis einkaufen gegangen und habe Sonderbonbons gefuttert wie ein Relaxo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Do Dez 26, 2013 3:34 pm

währenddessen viel mir ein neuer scheinbar noch unbekannter Pokeball in den Blick. Team Rocket kam und stiftete wieder Unruhe, ich allerdings ergriff die Gelegenheit und schnappte mir den neuen Specialball. Kurz darauf machte ich mich aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Do Dez 26, 2013 4:58 pm

In einem Wald angekommen versuchte ich ein Raupi zu fangen. Dies geling mir mit dem neuen Ball auch ganz gut. Allerdings verfärbte sich der Ball für einen kurzen moment silbrig, dann rot, dann schwarz und kehrte zu seinem normalen weiß zurück. Ich ließ das Raupi nach draußen und bemerkte das es sich in einen riesigen, mutierten, schillernden Schmetterling verwandelt hat. Ich lagerte das Raupi in einen anderen Ball und fand heraus das ich den Sonderball immer und immer wieder einsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Do Dez 26, 2013 5:46 pm

So machte ich mich auch die suche nach ein paar Pokemons. Ich wanderte durch den Wald, ging links dann wieder rechts. Durch eine Höhle und dann wieder ab in einen Wald. Während meiner Reise hab ich einige Pokemons gefangen, doch dann stand ich einem Vulona gegenüber und ich dachte mir wenn ich das jetzt mit dem Sonderball fange....und schon warf ich den Ball nach dem Vulona. Es dauerte etwas länger aber letztendlich hat es funktioniert und das Vulona war meins. Als ich es wieder frei lies wurde ich wahrlich positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mo März 17, 2014 8:49 am

Denn, Vulona ist zu einem Shiny geworden!!! Ich ging wieder nach Illumina, um Heio zu bestrafen. Heio war bereits tot als ich ankam, weil er so lange in der Sonne gestanden ist und einen Herzinfakt bekam. Also fragte ich den Tacco-mann, ob er heute noch Fleisch braucht^^......
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Schüler

Clan : Waldclan

Mein RPG-Charakterbogen
Mein Charakter:
Kraft des SternenClans:
100/100  (100/100)
Besonderes/krank/trächtig:

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mi Aug 27, 2014 8:57 pm

Danach ging ich in den supermarkt um mir eine cola zu kaufen und traf dort Luigi! Ich holte mir dann ein flugticket und reiste nach Atlantis, wo ich die Hogwarts Schule besichtigte! Nachdem ich Dumbledore eine Reispfanne gekocht hatte fand ich im New Yorker ein Igelavar.
_______
LG Gltz
_______
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberfeder
Schüler

Clan : WaldClan

Mein RPG-Charakterbogen
Mein Charakter:
Kraft des SternenClans:
100/100  (100/100)
Besonderes/krank/trächtig:

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Do Sep 08, 2016 10:02 pm

Plötzlich sah ich in einer abgelegenen, nach Urin stinkenden Gasse ein Wurmloch. "WOW, ein echtes Wurmloch! Das führt mich bestimmt ins All.", dachte ich entzückt und rammte meinen Körrper voller Vorfreude in das bunte Loch, wobei ich kurz dachte, ich wäre auf einem LSD-Trip.

Quelle: piqs.de
Edited by: Kupferglut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrain.forumei.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   

Nach oben Nach unten

Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter