MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Sa Dez 07, 2013 1:28 pm

Also Wachtli und ich haben eine witzige, völlig unverständliche Geschichte geschrieben:

Ich mag Kekse, die anderen mögen Kuchen. Desswegen bin ich ein Außenseiter.
Dann stieg ich in ein Flugzeug flog nach Mittelerde und traf dort Pikachu.^^

Jeder kann weiterschreiben: ......^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Sa Dez 07, 2013 4:26 pm

Ich machs mal etwas anders ^^

Ich nahm den Meisterball und fing mir das Pikachu. Ich nannte es Heio und ging zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   So Dez 08, 2013 12:44 pm

Ich nannte es Heio und ging zum Pokemonlabor nach Illumina City um mein Glurak zu holen. Ich habe Heio sehr gern. Immer wenn er im Kampf verrekt, gebe ich ihm eine Beere^^. Glurak hasst mich inzwischen weil mich nurnoch um Heio kümmere. Ich hasse Glurak auch, desswegen hat er auch keinen Spitznamen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   So Dez 08, 2013 2:19 pm

Eines Tages begann Glurak Selbstmord. Ein Porenta brachte mich zu seiner Leiche. Heio wollte aus seinem Ball also ließ ich ihn. Er stürzte sich auf Glurak und frass ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mo Dez 09, 2013 4:15 pm

Heio war blutverschmiert aber ich streichelte ihn, weil er Glurak so brav zerfetzt hat; da bekam ich einen Stromschlag an seinem Fell und fiel in Ohnmacht. Als ich aufwachte war Heio weg. Ich rief nach ihm und schüttelte eine Dose voller Glurak-Trockenfleisch, doch er kam nicht...Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mo Dez 09, 2013 4:17 pm

Stattdessen kamen der Professor und meine Mutter, sie gaben mir ein Englischbuch und sagten, ich solle jetzt Vokabeln lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mo Dez 09, 2013 4:58 pm

Ich dachte mir nur: WTF? und schmiss es auf den Boden, da hörte ich ein leises Quieken unter dem Bett. Ich dachte mir darunter ist ein Slenderman...O_O
Doch da sah ich ein rotes Glühen unter dem Bett und da saß Heio, der seine Backen mit Elektrizität augeladen hatte, um sich das angetrocknete Glurak-blut aus dem Fell zu brennen....^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Mo Dez 09, 2013 6:03 pm

Es dampfte wie ******* und der Sprenkler an der Decke ging an. Nur Heio und ich blieben zurück. Als ein mutirtes Zubat in unser Zimmer kam taten wir was....?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Di Dez 10, 2013 4:30 pm

Ich warf einen Meisterball und fing das Zubat...Erst dann bemerkte ich, dass es mein letzter Meisterball war ^^
Also schnappte ich mir Heio und das Zubat namens Bloody, rannte aus dem Haus direkt nach Illumina City. Da hab ich mir einen Hot Dog gekauft. Heio und Bloody teilten sich eine 6er Box Chicken Mc. Nuggets.....^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   Di Dez 10, 2013 6:49 pm

Ein Yorkläff (oder so ähnlich) verbiss sich plötzlich in meiner Hose. Ich trat es so heftig weg das es im Himmel verschwand. Das Mädchen dem dieses Poki gehörte fing laut an zu weinen, da mich dies nervte katapultierte ich es auch zu den Sternen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!   

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte ohne Sinn und Zusammenhang!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte ohne Namen
» Geschichte ohne Namen
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Kinderstube-
Gehe zu: