MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr Nov 08, 2013 4:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Gebleckte Zähne und ausgefahrene Krallen glitzerten im schwachem Mondlicht. Plötzlich sprang ein riesiger pechschwarzer Kater aus der Menge und fauchte wütend:,, Falkenstern beweg deinen flohzerfressenen Pelz hierher!"
Ein goldbrauner Kater, mit einer angsteinflösenden Narbe über dem Gesicht erhob sich und stolzierte zu dem Kater hinüber. ,, Es gibt Keinen Grund für diesen Ton Wildstern!", knurrte er.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr Apr 04, 2014 3:14 pm

fuhr die Krallen aus und fauchte: ,,Er hat uns - uns allen vertraut und wir ihnen! Du hast den SternenClan verjagt und ich möchte dich nur daran erinnern wenn der SternenClan nicht über uns wacht, hast du und ich nurnoch ein Leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa Apr 05, 2014 11:06 am

"Meinst du etwa, wir brauchen ihn!? Wir sind stark, klug und auf jeden Fall keine Angsthasen. Der WolfClan wird den SternenClan auslöschen. Er hat auch früher nie über den WolfClan gewacht, die Flohpelze da oben verdienen es nicht mächtig zu sein, er muss sterben. Wenn du mitmachst, Falkenstern, verspreche ich dir Frieden und Reichtum, wenn nicht, musst du sterben, ich zwinge dich dazu. Nächste Große Versammlung möchte ich deine Antwort hören. Wir werden den SternenClan auslöschen." Mir hasserfüllten Augen machte er kehrt und preschte davon. Falkenstern zitterte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   So Apr 06, 2014 6:31 pm

denn Wildsterns Worte waren einerseits absurd aber dennoch verlockend, doch sich ihm anschließen wollte, nein konnte er nicht - doch seinen Clan erneut in den Krieg führen?
Zurück im Lager ging er zur Kinderstube, Stachelzweig hat vor drei Monden geworfen, Taujunges, Funkenjunges, Marderjunges und Drosseljunges.
,,Stachelzweig?", miaute er leise und schob sich durch den dicken Flechtenvorhang. ,,Vater!", Miaute Stachelzweig freundlich. ,,Siehst du? Sie sind doch wunderschön...", murmelte die hellbraune Kätzin auf ihre Jungen ein. Allein bei dem Anblick von vier gesunden Jungen, die bereits bald Schüler werden könnten hellte sich Falkensterns miene auf. Als er die Kinderstube gerade verlassen wollte, überannte ihn beinahe Düsterherz, der mit glitzernen Augen in die Kinderstube stolzierte.
,,Wenn Düsterherz so weitermacht hält man ihn hier balt für ein Huhn", lachte Blauschnee und ging auf den Anführer zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Mo Apr 07, 2014 2:37 pm

"Blauschnee was ist los?" fragte Falkenstern. "Es gibt Probleme," Ihr Gesicht war aufeinmal traurig verängstigt aber es schien ein wütender Blick sich dahinter zu verbergen "Maulbeerpfote, sie ist nicht aufzufinden aber, ich habe ihren Geruch bei der Felsenplatte an der WolfClan grenze gefunden!" Falkenstern zögerte und wusste sofort was los war hatte sie sich tasächlich ihrem Vater angeschlossen als bei ihrer Mutter zu bleiben oder hatte der WolfClan sie gefangen genommen. "Du denkst doch nicht etwa..." Blauschnee sprang entsetzt zurück "Doch ich glaube das denke ich." Blauschnee fing an zu fauchen und sah ihrem Anführer genau in die Augen "Sie ist treu, mutig, selbstbewusst und ergeizig zu lernen, ABER sie würde nie zu ihrem verräterischen Vater gehen!" Blauschnee wirbelte herum und trottete zum Kriegerbau wo sofort Taubenkralle und Lilienkralle herauskamen und sie anscheind auf eine Patrouile begleiteten.


Sry das ich mein Namen benutzt hab wen das Schlimm ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Mo Apr 07, 2014 5:20 pm

garnich^^

Falkenstern beschleunigte seine Schritte um die Patrouile noch einzuholen. ,,Geht zur WolfClan-Grenze", flüsterte er Lilienkralle ins Ohr, nun sagte er etwas lauter: ,,Ich begleite euch".
Als die Katzen den kurzen Bergrücken überquert hatten, preschten sie in die Senke wo der hohe Baumstumpf stand. Immernoch hingen Fellstücke an den vom Blattfall verdorrten Grashalmen und Blutspritzer bedeckten den sandigen Boden. ,,Diser Ort weckt nicht die besten Erinnerungen", maunzte Blauschnee und leckte ihr hellgraues Brustfell. Seit sie das Lager verlassen hatten dachte Falkenstern nur über Maulbeerpfote nach - ging sie freiwillig? Wurde sie entführt? - Lebte sie überhaupt noch?, all diese Fragen schwirrten in seinem Kopf herum, sodass er sich nicheimal mehr auf den Weg konzentrieren konnte und prallte mit Lilienkralle zusammen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Di Apr 15, 2014 8:38 pm

Sie zuckte nur zusammen und ging ungerührt weiter. Nach einer weile maunzte Taubenkralle: ,,Jagen wir - es ist bereits Sonnenhoch", Lilienkralle und er verschwanden daraufhin im Unterholz. Auch Falkenstern ging müde die Senke hinauf, doch er fühlte sich zu schwach um Beute machen also setzte er sich und machte sich selbst vorwürfe: Wiso hast du Wildstern nicht getötet? Wieso lässt du deinen Clan vor Angst und Hunger leiden? Warum bist du dem FeuerClan nicht gefolgt? - Diese Fragen schwirrten in seinem Kopf herum, doch plötzlich wurde er von einem Kreischendem Geräusch aufgesschreckt. Instinktiv duckte er sich und plusterte seinen vernarben, dunkelbraunen Pelz auf....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Do Apr 17, 2014 8:13 am

denn vor ihm tauchte aufeinmal Tigerstern auf, der mächste Krieger und Anführer der je gelebt hatte, er lebte im Wald der Finsternis. "Was willst du, Tigerstern? Bist du gekommen um mich zu töten?" fauchte Falkenstern und bleckte seine Zähne. "Mäusehirniger Fellball", höhnte Tigerstern, "Ich bin gekommen um dich und deinen scheußlichen Clan zu vernichten!! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr Apr 18, 2014 10:06 pm

,,Du willst mir drohen?", Falkensterns Nackenfell sträubte sich ,,Du wurdest zu recht von deinem Clan und dem SternenClan verbannt! Desswegen und nur desswegen musst du hier zwischen den Welten wandeln!" Tigersterns Hasserfüllter Blick brannte sich in Falkensterns Fell. ,,Das Schicksal deines Clans ist besiegelt", die Stimme des Tigerkaters war beängstigend ruhig. ,,Dein Ruf eielt dir voraus Tigerstern - der eines Verräters und eines Mörders. Nur desswegen wissen sogar wir von deinen Taten"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Mo Apr 21, 2014 5:56 pm

Tigerstern setzte sich und tat so als ob er hier zuhasue wäre
"Sei ruhig du weißt das niemand aus deinem Clan mich besiegen kann." Falkenstern blickte hinter Tigerstern da schlich sich Lilienkralle gerade an ohne ein Ton, Tigerstern der gerade die Augen geschlossen hatte und weiter sprach wurde von hinten auf den Rücken gesprungen "Sei ruhig du Fellzerfressener Aßfresser!" schrie Lilenkralle dsie ihn weiter ohne aufzublicken die Krallen über den Bauch zog.
"denkst du du hast eine Chance du Verlauste Goldstern!" aufeinmal schoss Lilienkralle der Gedanke von der schönen Kätzin durch den Kopf die so viele Monde wor ihr gestorben war und gerade von Tigerstern getötet wurde. "Ich hab das geheiniss um dich und Goldstern herausgefunden" murmelte Tigerstern "Der SternenCLan hat dir eine zweite Chance im Leben gegeben, DU BIST GOLDSTERN!" Lilienkralle packte ein schauder sie hatte so viele Geschichten über die Kätzin gehört wie konnte es sein das sie Goldstern war? "Ich bin als ich verbannt wurde von einer anderen Macht als der SternenCLan heimgesucht worden und er hat mich über diese Geschichte eingeweiht dan wusste ich das du wieder kommst, und jetzt werde ich dich ein für alle mal ...
TÖTEN!" hass, und stärke brannte in seinen Augen.
Lilienkralle wurde von ihm weggestoßen und Lavaherz machte sich an ihn ran "Nein! Lavaherz NICHT!" schrie sie erbittert und sprang Tigerstern nochmal an der Clan rannte verängstig in ihre Bäue und Falkenstern war bewustlos geschlagen von Tigerstern.
"Tigerstern... wen ich Goldstern bin dan... werde ich dich hier.. ein für alle mal... töten und das Leben meines Clans rechen!" sie sprang ihn auf die Schulter und verbiss sich in seiner Kehle ein letzter Schrei kann heraus er sank zu boden und.. zuckte ein letztes mal versuchte zu sprechen "Du bist die erste die es aufgenommen hat mit mir aber du hast einen hohen Preis gezahlt, komm Falkenstern wir gehen zum SternenClan." Tiegerstern rissihn zu sich und Lilienkralle sah nur noch zu das es stimmte ihr Anführer war tot aber wie,
konnte Tigerstern ihm alle Leben genommen haben? "NEIN! geh nicht wir baruchen dich." schrie eine Katze aus den hinteren Reihen.
"Lilienkralle nimm meinen Platz als Anführerin ein und hilf dem Clan auch wen es dein Leben kostet,
jetzt verstehe ich die Prophezeihung von Rosenkranz (die heilerin) ´Lilien werden den Clan zu neuem Leben helfen und so ein goldenes Herz tragen, Lilien werden Tiger töten und den Wald retten´. Es war die ganze Zeit du gemeint mit Lilien" er zuckte noch einmal und war... tot...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   

Nach oben Nach unten
 
Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Ein Zeichen von Gott
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Archiv für abgelaufenes-
Gehe zu: