MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr Nov 08, 2013 4:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Gebleckte Zähne und ausgefahrene Krallen glitzerten im schwachem Mondlicht. Plötzlich sprang ein riesiger pechschwarzer Kater aus der Menge und fauchte wütend:,, Falkenstern beweg deinen flohzerfressenen Pelz hierher!"
Ein goldbrauner Kater, mit einer angsteinflösenden Narbe über dem Gesicht erhob sich und stolzierte zu dem Kater hinüber. ,, Es gibt Keinen Grund für diesen Ton Wildstern!", knurrte er.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 22, 2014 5:07 pm

Als er mit seinem Clan die Lichtung mit dem Baumstumpf erreichte, traute er seinen Augen nicht als hunderte Katzen mit gesträubten Pelzen auf der Lichtung saßen, die gewaltige Katzenmenge teilte sich und heraus trat Wildstern, zusammen mit einem größerem, rostbraunem Kater. ,,Ah Falkenstern!", schnaubte der schwarze Kater, ,, Darf ich vorstellen?, dies ist der FeuerClan. Ahornstern hat sich uns angeschlossen musst du wissen", als er geendet hatte, kochte Falkenstern innerlich, doch villeicht konnte er den FeuerClan dazu bewegen vom WolfClan abzulassen. ,,, Sei gegrüßt Ahornstern, ich bin Falkenstern; Anführer des FelsenClans", miaute er freundlich und senkte den Kopf vor dem rotem Kater. ,,Vielen Dank für diesen herzlichen Empfang Falkenstern...", Ahornstern musterte den Anführer genau, doch erfreut über die Begegnung schien er nicht gerade zu sein.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr März 28, 2014 2:56 pm

Ahornstern wande sich schnell ab und stolzierte zurück in die Menge.
,,Wildstern?!? Was fällt dir ein, dich mit einem Clan zu verbrüdern, der nichteinmal aus unseren Waldteilen kommt? Ist dir das Kriegerblut nichts wert?", unbeeindruckt leckte Wildstern sein Brustfell und maunzte: ,, Ich habe dir nichts zu erklären...Der FeuerClan gehörte übrigens immer hierher, immer schon waren sie da und nun haben wir uns zusammengeschlossen - um Rache zu nehmen", mit diesen Worten sprang er auf den hohen Baumstumpf und.....^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr März 28, 2014 4:19 pm

stürtze sich auf Falkenstern.
Dieser war zwar unvorbereitet, konnte aber trotzdem aus dem Weg springen und fuhr mit seiner Tatze über seine Schnauze.
Auf der Lichtug endbrannte ein Kampf, FeuerClan mit dem WolfClan gegen den FelsenClan.
Es war ein unfairer Kampf, aber alle Krieger blieben stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 29, 2014 2:27 pm

FeuerClan und WolfClan kämpften ohne Gnade, erst als die Morgendämmerung einsetzte, war der Kampf vorüber. Nurnoch Düsterherz, Blauschnee und Dämmerpelz waren übrig, Falkenstern stand vor den Resten seines Clans, Stachelzweig und Tannenschweif waren zwar im Lager geblieben und in Sicherheit, doch der goldbraune Kater hätte am Liebsten aus Wildstern und Ahornstern Zweibeinerfraß gemacht. ,,Ihr brecht das Gesetz der Krieger und den Frieden des Waldes!", fauchte er. Einen erneuten Angriff würden sie nicht überstehen, das wusste er...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 29, 2014 4:16 pm

Plötzlich schienen viele Sternen auf einmal hinunter zu fallen und aus ihnen bildeten sich Sternen Clan Katzen. Sie hatten alle etwas gemeinsam. Sie hatten Sterne im Pelz und hatten bei den vielen Schlachten gekämpft. So viele Opfer, Junge, Schüler, Königinnen, Krieger, Älteste, alle waren gekommen und hatten ihre Blicke auf die drei Anführer gerichtet. Hasserfüllte Blicke. Eine Katze trat vor, und Flakenstern erkannte sie als Kieselfluss.
"Gratuliere!", ihr Ton war spöttisch, "Ihr habt es geschafft! Ihr habt einen Clan ausgelöscht! Krankheit und Kälte hat dieser Clan überlebt, aber einen Angriff... Ihr seit zu weit gegangen und höre meine Worte Wildstern! Ihr werdet es bereuen! Alle Clan sind notwendig, damit der Wald existieren kann, und auch, damit der Sternen Clan exestieren kann! Ich bin hier, um Lebewohl zu sagen. Ihr werdet den Sternen Clan erst wieder sehen, wenn ihr gelernt habt, auch auf die anderen Clan zu schauen! Mäusehirne und Angsthasen seit ihr!"
Ein greller Blitz zuckte vom Himmel und Wildstern konnte kurz nichts mehr sehen, aber als sich das Licht verdunkelte, sah er nur noch seine Krieger des Wolf Clans und des Feuer Clans.
Das erste Mal in seinem Leben sah er keine Sterne am Himmel, und obwohl er wusste, dass es Langsam Tag werden würde, sah er keine Sonne.
Kieselfluss hatte REcht gehabt, der Sternen Clan hatte sie verlassen und sie in ewiger Dunkelheit zurück gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 29, 2014 5:37 pm

Falkenstern zitterte am ganzen Körper. Er sprang auf den Felsen in der Mitte und verkündete: "Von nun an wird Frieden herrschen, Wildstern und Ahornstern. Der FelsenClan wird bei diesen unfairen Kämpfen nicht mehr mitmachen. Der SternenClan hat sich von uns abgewendet. Wir sind allein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 29, 2014 6:44 pm

,,Wir brauchen den SternenClan nicht!", fauchte er ,,Mein Clan ist stark, der SternenClan ist reiner Aberglaube!"
Falkenstern riss entsetzt die Augen auf:,, Du wagst es...Gerade an diesem Ort, obwohl du eben eine Warnung bekommen hast! Ich fasse es nicht, du bist ein respecktloser Haufen Mäusedung!", Widstern wirkte etwas verunsichert, er taumelte aber fauchte zurück. ,,Wenn ihr einer Einbildung folgen wollt, dann tut dies! Doch der SternenClan ist für den WolfClan verloren und ich werde meinen Blick - solange ich lebe nichtmehr auf das Silberfleece richten. In diesem Moment erblickte Falkenstern Ahornstern, sein blick war starr und glasig auf den Himmel gerichtet.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   So März 30, 2014 5:26 pm

"Da sind nicht alle deine Anhänger deiner Meinung. Ich werde nicht mehr kämpfen, und den Sternenclan suchen gehen. Mit ist egal, was du tust, aber das ist meine Endscheidung."; miaute er und lief in den Wald. Der rest seines Clans folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   So März 30, 2014 8:30 pm

,,Verräter!", jauelte der schwarze Kater ihm Hinterher. Falkenstern war beinahe glücklich seinen Feind so zu sehen: verlassen vom SternenClan und Von seinen Verbündeten verlassen; aber erst jetzt bemerkte er, dass dies genauso für ihn und den FelsenClan galt. ,,Wildstern", miaute er, ,,Du hast den SternenClan erzürnt und...", er machte eine Pause, denn zu seiner eigenen Überraschung war der WolfClananführer an seinen Worten interressiert, er zitterte stark, doch setzte sich und höhrte Falkenstern an. ,,Ahornstern hat recht, ich habe recht - versteh doch: Unsere Clans müssen existieren, sonst gäbe es den Wald nicht. Wir alle, du - ich, wir haben noch bis vor ein Paar Monden nach dem Gesetz der Krieger gelebt, mit dem SternenClan".
Wildstern musterte Falkenstern genau und murmelte: ,, Heißt das - das wir ihn suchen müssen?", er starrte den goldbraunen Kater mit seinen leuchtend orangenen Augen an. ,,Der FelsenClan wird gehen um das Gleichgewicht des Waldes zu wahren", Falkenstern seufzte, nichteimal er wusste ob das überhaupt möglich war.
,,Falkenstern, wenn ihr geht, um den SternenClan zu finden...dann wird sich euch der WolfClan anschließen"......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Di Apr 01, 2014 11:39 am

Verblüfft schaute Falkenstern auf. ,, Aber du hast doch..." ,,Ja, aber nun weiß ich, dass ich ohne den SternenClan nicht leben kann." Der Anführer des FelsenClans.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   

Nach oben Nach unten
 
Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Ein Zeichen von Gott
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Archiv für abgelaufenes-
Gehe zu: