MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr Nov 08, 2013 4:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Gebleckte Zähne und ausgefahrene Krallen glitzerten im schwachem Mondlicht. Plötzlich sprang ein riesiger pechschwarzer Kater aus der Menge und fauchte wütend:,, Falkenstern beweg deinen flohzerfressenen Pelz hierher!"
Ein goldbrauner Kater, mit einer angsteinflösenden Narbe über dem Gesicht erhob sich und stolzierte zu dem Kater hinüber. ,, Es gibt Keinen Grund für diesen Ton Wildstern!", knurrte er.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   So März 16, 2014 2:41 pm

...und erneut packte ihn die Trauer und die Wut. Trauer. Wut. Zwei verschiedene Worte und dennoch sind sie gleich. Er hatte seinen Clan im Stich gelassen, und mitangesehen wie sein zweiter Anführer starb, das war das schlimmste für ihn. Falkenstern hatte das Gefühl, zu zerreissen. Ja, er war bei Bachschein. Aber war nicht glücklich, nein. So ganz und gar nicht glücklich. Nur bestehen aus zwei Worten. Trauer. Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   So März 16, 2014 7:53 pm

"Ich muss zurück, egal wie...", schrie er seine Gefährtin an, und bereute es gleich darauf wieder, "Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht anschreien, aber ich bin so wüdent auf diesen Fuchsherzigen Wolf Clan!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Mo März 17, 2014 8:08 am

,,Falkenstern...Genau aus diesem Gund wollte ich mit dir reden!", maunzte sie ihn an. ,,Folge mir", sie führte ihn zu einer völlig unbekannten Lichung,auf der vier riesige Eichen standen. Falkenstern war erstaunt, als er so viele SternenClan Krieger sah. Er setzte sich und zwei Katzen kamen auf ihn zu. Eine blaugraue Kätzin und ein schwarzweiß gefleckter Kater. Alle anderen SternenClankatzen versammelten sich um sie herum. ,,Falkenstern", begann die blaugraue Kätzin. ,,Wildstern hat dich nicht aus Rache, sondern aus blindem Hass getötet." Der goldbraune Kater saß mit riesigen Augen da und wagte es kaum zu atmen. ,,Der WolfClan vergoss Blut, zur heiligen Waffenruhe und im Angesicht des SternenClans.", Falkenstern konnte das alles immernoch nicht glauben: ,, Mein Clan braucht mich! Ich muss zurück! Bitte", Die blaugraue Kätzin sah Falkenstern direkt in die Augen und miaute: ,, Nun gut, wir geben dir ein weiteres Leben um deinen Clan zu retten", mit diesen Worten atmete Falkenstern auf. ,,Blaustern...Bist du dir sicher?", murmelte der schwarzweiße Kater. Sie nickte nur knapp, schritt zu Falkenstern heran ud legte ihre Schnautze auf seinen Kopf. ,,Hiermit gebe ich dir das Leben, andere zu rächen.", murmelte sie...Falkenstern sah noch einmal zu Bachschein, doch ihr Gesicht war überschattet von trauer...
 cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Mo März 17, 2014 5:48 pm

... und es tat ihm schon wieder Leid. Aber bevor er nachdenken konnte, war er schon wieder weg und er hörte Kampfgeschrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Mi März 19, 2014 2:50 pm

Falkenstern schlug die Augen auf. Wildstern kauerte am Fuße des Hohen Baumstumpfs und sah belustigt auf den FelsenClan herab, Falkensterns Fell sträubte sich, als er seinen Clan so sah - so viele seiner Krieger sind gestorben: Phönixfeder, Kleinbach, Erlenschweif und seine Tochter Kieselfluss, die erst vor einem Mond ernannt wurde. Aus Rache hätte er Wildstern den schütteren Pelz vom Rücken kratzen können, doch er ließ alle noch im Glauben er sei tot um den richtigen Moment abzuwarten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Do März 20, 2014 6:12 pm

...Wie sie alle zittern!, dachte Falkenstern. Plötzlich durchströmte ein Gefühl durch seinen Bauch, ein Gefühl, wie ein Blitz. Er wusste, dies war sein Moment. Der Anführer rannte durch die Menge und...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr März 21, 2014 3:09 pm

stürtzte sich auf Wildstern, die FelsenClan-Krieger blickten wortlos und doch erfreut ihren Anführer zu sehen zu Faklenstern. Der goldbraune Kater hatte Wildstern bereits zu Boden geworfen und sah zu ihm herab. Plötzlich fühlte sich Falkenstern seltsam, er hatte sich vorgenommen diesen Tyrann zu töten, doch jetzt fühlte er sich unsicher. Er blickte dem mageren, schwarzen Kater in die Augen und fühlte mitleid, denn auch der WolfClan hat ebensoviele Krieger verloren wie er. Falkenstern holte aus, kratzte über das Gesicht seines Feinds und machte Kehrt. Wildstern rappelte sich auf und mit einem beinahe dankbarem Blick zu Falkenstern werschwand er im Unterholz, seine Krieger volgten ihm.
Der FelsenClan machte sich auch auf den Weg zum Lager...
Falkenstern kam gerade vom Heilerbau und setzte sich an den Eingang seines Baus,
in diesem Moment kamen Dämmerpelz, Stachelzweig und Blauschnee, seine Jungen. Den letzten Kampf hat seine Tochter Kieselfluss nicht überlebt. ,, Was wollt ihr denn?", murmelte Falkenstern.
Blauschnee trat vor: ,,Können wir mit dem WolfClan keinen Frieden schließen? Unsere Schüler müssen bereits kämpfen - du weißt, was mit Aalpfote passiert ist? Er ist bereits bei den Ältesten weil er fast völlig zerfetzt wurde!!!", Blauschnees Nackenfell sträubte sich und sie schritt auf ihren Vater zu.
,,Beruhige dich! Ich weiß dass es eine Last für beide Clans ist...", er brach ab. „ Du weißt auch, dass Wildstern mich getötet hat!“, …

XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr März 21, 2014 3:18 pm

Blauschnee schüttelte den Kopf und fauchte: "NIcht nur du hast Leben verloren, auch deine Clangefährten! Sie sehen zu wie Vater, Mutter, Geschwister und eigene Jungen qualvoll sterben, bevor sie sich selbst dem Sternenclan anschließen! Ich kann nicht mehr, so viel Leid im Leben kann nicht gut sein, und wenn das so weiter geht, gibt es bald keine Clans mehr, die zum Sternenclan aufschauen können, und dann ist das Leben im Strenenclan auch nicht mehr so schön! Ich... ich habe Angst, dich auch noch zu verlieren! Mutter, Kieselfluss...
Bitte" Die letzten Worte flüsterte sie, bevor sie mit ihren Geschwistern abzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr März 21, 2014 3:52 pm

Falkenstern wusste dass dies alles stimmte, bei einem Überfall auf das Lager wurden Tannenschweifs Junge Grasjunges, Zweigjunges und Efeujunges getötet. Er starrte auf die leere Lichtung und sein Fell prickelte vor Angst, er könne bald seinen ganzen Clan verlieren. Doch ein vertrauter Geruch stieg ihm wieder in die Nase, am Oberen Ende der Lichtung sah er zwei leicht verschwommene Katzen stehen. „Bachschein…Kieselfluss“, murmelte er „es tut mir so unendlich leid“, die kleinere Kätzin kam etwas auf ihn zu und zuckte liebevoll mit der Schwanzspitze. Langsam lösten sich die beiden Gestalten auf du verschwanden. Falkenstern fühlte neue Hoffnung aber auch Unsicherheit, wie er mit so weinigen Kriegern noch diesen Kampf gewinnen sollte…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 22, 2014 11:27 am

KAPITEL 2

Es war Vollmond, und Zeit zur Großen Versammlung zu gehen. Falkenstern führte seine Katzen die Böschung hinunter, um zum Teich der vier Seerosen zu gelangen. Jedes Haar sträubte sich, wenn er nur daran dachte, was vor nicht allzulanger Zeit hier geschah. Was, wenn er mich angreift? Was, wenn ich meine Katzen abermals in den Tod führe?, das alles wirbelte durch Falkensterns Kopf, sodass ihm der Kopf brummte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   

Nach oben Nach unten
 
Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Ein Zeichen von Gott
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Archiv für abgelaufenes-
Gehe zu: