MeeresClan

MeeresClan

Warrior Cats? Was sonst? Melde dich an und überzeuge dich selbst!
 
StartseiteWarrior Cats PoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Von 1000 runter zählen
Sa Jun 24, 2017 11:35 pm von Sai Yamanaka

» Hallöchen Popöchen
Mo März 20, 2017 8:33 pm von Sai Yamanaka

» Nachwuchs im WellenClan :D
Sa Feb 04, 2017 9:03 am von Sai Yamanaka

» Wir suchen Kriegerherzen!^^
Do Jan 05, 2017 3:45 pm von Ahornpfote

» In die Wildnis
Sa Dez 31, 2016 2:07 pm von Glitzersee

» Hobbys o.o - meine und eure :)
Sa Dez 31, 2016 2:05 pm von Glitzersee

» Die Löwen - Gaara auf der Jagd
So Dez 25, 2016 6:11 pm von Sai Yamanaka

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Mo Dez 05, 2016 7:54 am von Sai Yamanaka

» Grafiken Shop by Farni
Di Nov 29, 2016 2:48 pm von Farnstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfeder
 
Glitzersee
 
Farnstern
 
Squirrelstar
 
Sai Yamanaka
 
Polarpfote
 
Triwolke
 
Riesenschweif
 
Dämmerjunges
 
Schneefuchs
 
Das Team
Gründerin:
Squirrelstar
Anführer:
Farnstern
Chatmoderatoren:
Triwolke
Grafiker:
Sai Yamanaka
Partner
free forum

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 07, 2016 5:45 pm
Grosse Versammlung
Nächste große Versammlung
18.11.2016/ 20:00 Uhr unter der Leitung
von Farnstern statt.

Austausch | 
 

 Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr Nov 08, 2013 4:54 pm

Gebleckte Zähne und ausgefahrene Krallen glitzerten im schwachem Mondlicht. Plötzlich sprang ein riesiger pechschwarzer Kater aus der Menge und fauchte wütend:,, Falkenstern beweg deinen flohzerfressenen Pelz hierher!"
Ein goldbrauner Kater, mit einer angsteinflösenden Narbe über dem Gesicht erhob sich und stolzierte zu dem Kater hinüber. ,, Es gibt Keinen Grund für diesen Ton Wildstern!", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr Feb 28, 2014 3:04 pm

> Nein! Nicht kämpfen! Was wird aus unseren Jungen, wenn wir sterben? Sie sind erst zwei Monde alt! Falkenstern, sie sind sowieso in der Überzahl, wir hätten keine Chance! Lass sie gehen!< , rief eine blaugraue Kätzin neben ihm. Es war Bachschein, seine geliebte Gefährtin. Sie hat vor zwei Monden Junge geworfen: Dämmerjunges, Kieseljunges, Stacheljunges und Blaujunges, doch sie hat darauf bestanden, bei dem Kampf mitzukämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Fr Feb 28, 2014 6:52 pm

>>Wir müssen kämpfen oder sollen sie uns etwa für schwächlinge halten?<< knurrte er sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 01, 2014 2:41 pm

"Na, traust du dich nicht?" höhnte Wildstern und seine Augen blitzen.
"Du bist derjenige, der sich nicht traut!" erwiederte Falkenstern und ging über zum Angriff.
"NEIN!" schrie Bachschein und wollte sich zwischen die beiden Anführer drängen, doch diese hatten sich bereits zu einem Knäul vereint. "Falkenstern, bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 01, 2014 3:07 pm

>Sei vernünftig Bachschein! Wir müssen kämpfen!< liebevoll sah er ihr in die blauen Augen. Auf einmal spürte Falkenstern Krallen auf seinem Rücken. Es wurde ein wilder Kampf der nie vergessen werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 01, 2014 6:16 pm

Der Vollmond strahlte hell. Zehn Monde nach dem Kampf war die Spannung zwischen den Clan unerträglich geworden. Falkenstern führte seinen Clan zur großen Versammlung. Sein Gesicht wurde nicht mehr nir von einer Narbe gezeichnet, sondern war fast gänzlich entstellt. Tiefe Trauer pochte in seinem Herzen. Seine Jungen waren zu kräftigen Kriegern geworden, Bachschein jedoch starb in jener Nacht in der der Kampf entbrannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   So März 02, 2014 9:44 am

"Meine liebe Bachschein", murmelte er, "ich hoffe du hörst mich jetzt. Ich hätte auf dich hören sollen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 15, 2014 12:52 pm

Er sprang mit einem Großen Satz auf den Hohen Baumstumpf, wut und Trauer quälten ihn innerlich. Nun kam auch Wildstern und sein Clan, ,,Ich möchte euch allen etwas verkünden", aus der Menge heraus funkelten feindliche Augen ihn an. ,,Von diesem Tag an - der SternenClan selbst soll meine Worte hören, Der WolfClan;mein Clan und der FelsenClan...",er machte eine kurze Pause und sah Falkenstern direkt in die Augen. ,,Ab jetzt Falkenstern befinden wir uns im Krieg! WolfClan - Angriff!!!", Bei diesen Worten zuckte Falkenstern zusammen und auf der Lichtung entbrannte erneut eine blutige Schlacht. Wie erstarrt blickt er zum Silbervlies, plötzlich rannte ihn etwas um, er blickte auf und über ihm kauerte Wildstern. ,,Verräter!", fauchte Falkenstern. ,,Im Angesicht des SternenClans zu kämpfen! An diesem Ort!" Der schwarze Kater setzte eine Pfote auf die Brust des braunen Katers.
,,Ich nehme es wie es gerade kommt...Nun gehört der Wald mir!", mit diesen Worten fuhr er die Krallen aus.
,,Falkenstern ist tot!!!!!", brüllte er über die Lichtung. Plötzlich herrschte Schweigen. ,,Ich habe ihn getötet und werde nun ebenfalls den FelsenClan führen!" Alle Krieger des FelsenClans starrten auf Falkenstern, der mit blutgetränkter Brust auf dem Hohen Baumstumpf lag. Schnell suchten sie den Zweiten Anführer Kleinbach, er lag zusammengekauert am Fuße des Baumstamms, aus seinem Maul sickerte blut...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   Sa März 15, 2014 3:03 pm

"Wir sind der Felsen Clan und wir werden uns nie dem Wolf Clan unterwerfen!", rief Phönixfeder, der Feuerrote Kater und einer der ältesten Krieger des Felsen Clans, "davor werde ich ein Streuner oder noch schlimmer, ein Hauskätzchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   So März 16, 2014 1:32 pm

Wildstern gab seinen Kriegern ein Zeichen und sie umzingelten den restlichen FelsenClan. ,,Entweder schließt ihr euch dem WolfClan an - oder ihr sterbt, laufen lasse ich euch nicht!", die Augen des schwarzen Katers fielen Phönixfeder, der an der Flanke stark blutete. ,,Wenn du uns verlassen möchtest Phönixfeder, dann geh und führe das leben eines dreckigen Hauskätzchens!", Er sprang vom Baumstumpf und schritt auf den roten Kater zu.
,,Du bist eine Schande für uns alle.", miaute er langsam. ,,Wer ist die größere schande Wildstern?!?", fauchte Phönixfeder ihn an.
,,Das werden wir noch sehen...Sobald wir uns wiedersehen.", der flammenfarbene Kater machte ein unsicheres Gesicht. ,,Aber nicht in diesem Leben!", brüllte Wildstern, fuhr herum und zerfetzte Phönixfeders Kehle mit einem Hieb. Wieder machte sich erdrückende Stille breit, selbst die WolfClankatzen schauderten bei dem Anblick, der sich ihnen bot...

Falkensterns Sinne wurden von Dunkelheit überflutet. Eisiger Wind, der den Geruch von Blut mit sich trug kräuselten sein Fell. Er schlug die Augen auf, er befand sich auf einem dunklem Feld, der Mond schien nicht, doch hier leucheten die Sterne viel heller als sonst. ,,Wo bin ich? Wer...", ein vertrauter Duft stieg ihm in die Nase. ,,Bachschimmer?", murmelte Falkenstern in die Dunkelheit, da fühlte er silbernes weiches Fell an seiner Flanke. ,,Falkenstern, endlich sind wir wieder zusammen.", ihre grünen Augen glitzerten erfreut.
,,Es-es tut mir unendlich leid Bachschimmer...Ich hätte auf dich hören sollen!", maunste er. ,,Nun ist es doch eh vorbei: die Schlacht - der Clan". ,,Was ist aus dem Clan geworden? Bin ich tot?", unsicher sah er seine Gefährtin an: ,,Du hast dein letztes Leben gelebt Falkenstern", bei ihren Worten schnürte sich die Kehle des goldbraunen Katers zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG   

Nach oben Nach unten
 
Alle Zeichen stehen auf KAMPF - RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Ein Zeichen von Gott
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeeresClan ::  :: Archiv für abgelaufenes-
Gehe zu: